Zur Hauptnavigation springenZum Hauptinhalt springen

Kreisparteitag und Neuwahl des Kreisvorstandes

Am Samstag, den 19 März, fand in Siegen-Gosenbach der diesjährige Kreisparteitag statt, an welchem auch der Kreisvorstand neu gewählt wurde.

Dieser setzt sich wie folgt zusammen (von links): Jürgen Herr (Vorsitzender), Jan Weber (Schriftführer), Jörn Krause (stv. Vorsitzender) und Gertlinde Limper (Schatzmeisterin). 

Weitere Tagesordnungspunkte waren die Teilnahme an der kommenden NRW Landtagswahl und die programatische Ausrichtung des Kreisverbandes. Besonders erfreulich war auch die Teilnahme einiger neuer Mitglieder, die wir an dieser Stelle nochmals herzlich in der Partei begrüßen wollen. 

Außerordentlicher Dank geht an unser geschätztes Mitglied Klaus Huhn, welcher jahrelang das Amt des Schatzmeisters gewissenhaft bekleidet und damit maßgeblich zur Prosperität des Kreisverbandes beigetragen hat. 

Wir wünschen dem neuen Kreisvorstand eine gute Amtszeit und politischen Erfolg. 

Zurück

Wichtiger Hinweis:
Blogbeiträge stellen die persönliche Meinung einzelner Parteimitglieder dar. Diese kann in Einzelfällen von der Programmlage der Partei abweichend sein. Auch ist es möglich, dass zu einzelnen Themen und Aspekten in der ÖDP noch keine Programmlage existiert.